Startseite
Termine / Berichte
Schützenfest 2018
Fotogalerie
Vorstand und Offiziere
Thron - Galerie
Geschichte des Vereins
Impressum / Datenschutz

Schützenfest 2018

aktuelle Bilder vom Schützenfest
                                                .......was zuletzt geschah..........
                                                      Rückwärtsbilderschau

Wer die Bilder vom Anfang des Schützenfestes sehen will,
 muß ganz nach unten scrollen.



Wir haben ein tolles Schützenfest gefeitert und freuen uns auf das nächste Jahr.

Abschluß beim König Matthias

Der Oberst grillt persönlich.

Zum Abschluss lud uns der Köing noch ein, in seinem Garten ein letztes Bier zu trinken.

Zum Abschluß bedankte sich der Vorsitzende bei den Organisatoren der Tombola und beendete das offizielle Schützenfest.

Der 1. Preis ging an Willi. Er freute sich über ein nagelneues  hochwertinges Fahrrad.

Der 2. Preis ging an die Stadtkapelle.

Der Frühschoppen war sehr gut besucht obwohl Luping Lui abgesagt hat.

Die Lose wurden von der Königin und den Ehrendamen gezogen.

Auch in diesem Jahr haben sich die Organisatoren der Tombola wieder ins Zeug gelegt und tolle Preise organisiert.

Standesgemäß wurde der Königsthron von Josef Cramer mit der Kutsche zum Frühschoppen gefahren.

Bis spät in die Nacht wurde bei toller Musik gerudert und gefeiert.

Der König wurde auf Händen getragen.









Ehrentanz des neuen Königpaares unter der Fahne.



































Die Fahnen am Weißen Kreuz wurden aufgestellt.






















Der Vogel "Helmut" ist geschmückt.